STARTSEITE
PFERDE ...
... REITEN
... UND MEHR
REITERFERIEN
DAS TEAM
PREISE
AKTUELLES
JUNGPFERDE
KONTAKT/ANFAHRT
DAS PARADIES
GÄSTEBUCH
IMPRESSIONEN
IMPRESSUM





Nici",  Shettywallach, geb. 1998,  Schimmel. Sehr brav mit den Kindern, neugierig und verfressen

 

"Addi",  Shettywallach von 1998, Rappe. Auch sehr artig, aber schon etwas frecher, ebenso verfressen wie Nici. Er geht einspännig vor der Kutsche und zieht regelmäßig den Sand der Reithalle gerade



Goldie, unsere hübsche Shettystute, 12ährig und der Liebling der Kinder


Chap (links), den man fast mit Goldie (rechts) verwechseln könnte...

















 

. Kora", Norwegische Fjord-Stute, geb. 1998
















 

"Mio",Ponywallach in schicker Palominofarbe, 1,35 m Stockmaß, geb. 1998.


Blacky, unser ältestes Pony. Wir schätzen ihn auf 25, genau wissen wir es nicht. Obwohl er schon grau ist, ist er das Liebingspony von vielen Reitschülern, er macht alles noch freudig mit, und sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an.


















"Catinka",  Oldenburger Stute von "Cantus", geb. 1995.


 

Fiona", Rappstute von Florestan, geb. 2002.



Anzumerken ist, dass alle unsere Pferde zuverlässig und brav sind. Alle unsere Pferde, auch die großen, werden artgerecht gehalten und gehen im Sommer ganztags  auf die Weide, im Winter halten sie sich auf den Paddocks auf, sie sind nur nachts in den Boxen. Im Winter haben alle Pferde ganztägigen Paddock-Aufenthalt. Dieser gesunden Pferdehaltung ist es zuzuschreiben, dass alle unsere Pferde ausgeglichen, kerngesund und absolut sicher sind.